Die Reise nach Japan

Die Reise nach Japan

Die Reise nach Japan

Nachdem meine Tochter pünktlich um 7 Uhr da war, ging es endlich los. Das Auto war schnell gepackt und ab ging es. Erstmal zwischenstop beim Bäcker. Kurz nach der Auffahrt der Autobahn Richtung Frankfurt, standen wir in einer Vollsperrung, na super. Der Unfall war gerade erst passiert, also musste Plan B her, der Flieger ✈️ wartet ja nicht. Nach kurzem Abchecken der möglichen Wege zum verlassen der Autobahn, hat Lea ihren Freund Daniel angerufen und er ist los gefahren um uns in der Nähe der Autobahn abzuholen. Vollgepackt mit allen Rucksäcken ging es zu Fuß Richtung dem rettenden Weg. Nach kurzem Marsch, stellten wir fest, das die Autos langsam anfuhren, als ab schnell zurück zu Lea ins Auto 🙈🙈🙈🤣🤣🤣. Wir kamen dann doch noch pünktlich am Flughafen an.

Vielen Dank euch beiden für euer Arrangement 😍😍.

Der Flieger war pünktlich und wir hatten pünktlich Boarding. Ungeduldig warteten wir auf den Start, aber der verzögerte sich um eine Stunde. Ok unser Puffer für den Anschlussflug betrug 2 Stumden. Das schaffen wir….war unsere Hoffnung! Als der Flieger ✈️ endlich zur Startbahn fuhr, dachte ich die Fahrt hört nie auf, ok wir fahren mit dem Flugzeug ✈️ nach Japan 🤣🤣🤣.Nachdem wir dann endlich flogen, entspannten wir uns auch recht schnell.

Nach unendlichen Filmen 🎥 und Spielen sind wir dann nach 12 Stunden Flug in Taipeh gelandet. Das gute war wir mussten nicht lange auf das Boarding warten da wir das ja schon in Frankfurt 1 Stunde Verspätung hatten 🤣🤣🤣. Aber schafften wir es auch rechtzeitig uns durch den Flughafen zu navigieren? Nachdem wir aus dem Flieger waren, waren wir ordentlich überrascht. Alle Passagiere von unserem Flieger, die nach Japan Osaka wollten, wurden gesammelt, Es stand eine Dame mit einem Schild wo “ Osaka “ drauf stand in der Ankumftshalle und stellte uns zusammen auf eine Seite Dort war aber nich nur unsere Dame, sondern noch weitere für die Anschlussflüge zu den jeweiligen weiterflügen. Wir folgten der Dame, sie brachte uns zügig zum Gate ….Wahnsinn was ein Service 😍😍😍😍. Nachdem wie dann in Osaka gelandet sind, haben wir erstmal unser Gepäck, eine Telefonkarte und ein bisschen Bargeld geholt. Mit dem Zug sind wir dann Richtung Hotel gefahen. Da die Station noch etwas entfernt von dem Hotel war, mussten wir noch 2,5 km mit Gepäck zum Hotel laufen, puhhh wie heiß und eine hohe Luftfeuchtigkeit 🥵🥵🥵🥵. Wir kamen an einem Einkaufzentrum vorbei und hofften das es dort etwas zu Essen gibt. Ohja da gab es jede Menge Essen. Hier in Japan gibt es auf engstem Raum Essensmöglichkeiten ohne Ende. Nach dem Essen ging es dann weiter zum Hotel. Im Hotel angekommen, waren wir fix und fertig und glücklich über eine kalte Dusche 🚿🚿🚿🚿. Da wir in Japan 7 Stunden vorraus sind, war es hier schon 20 Uhr, also glücklicherweise bald Bettzeit🤣🤣. Wir sind noch aufs Bett gefallen und auch ziemlich schnell eingeschlafen 😴😴

Translate »